Die Polizei Herren hatten heute ihr 2. Spiel der Saison zu Hause gegen den FC Hellbrook.

Mit hoher Tiefe im Kader konnten wir von Anfang an Druck auf den Gegner ausüben und eine schnelle 7:2 Führung erspielen. Hellbrook setzte nach ihren Würfen gut nach und gestalte damit die Partie ausgeglichen. Das wir nicht in Rückstand gerieten verdankten wir den 1/6 Freiwürfen des Gegners…

Im zweiten Viertel konzentrierten wir uns auf unsere Stärken – sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff – und schraubten das Viertelergebnis des 1. Viertels (13:7) auf 33:13 hoch.

Gut gelaunt kamen wir aus der Kabine und wurden durch Hellbrook überrascht, die unsere Intensität matchten und ihrerseits die Punkte in einem 4:9 Lauf machten. Zum Ende des Viertels besserten wir nach und führten 45:26.

Das letzte Viertel starteten wir solide mit 6:2, auch weil unsere Verteidigung wieder überzeugte, und brachten uns auch somit nicht mehr in Gefahr von einem Run der Gäste überrascht zu werden.