SV Polizei Basketball

Mach mit! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitspieler*innen.  Hast Du Lust uns zu unterstützen?

Über uns

Wir, die Damen und Herren der Basketballsparte der SV Polizei sind ein buntgemischter Haufen basketballbegeisterter Menschen. Unser Verein wurde 1920 gegründet und seitdem steht bei uns der Spaß am Spiel im Mittelpunkt.

Unsere Damen spielen derzeit in der Bezirksliga und unsere Herren in der Kreisliga. Trainiert wird ambitioniert und mit viel Spaß in unserer Halle in Alsterdorf. Der Spielbetrieb und das Training sind uns wichtig, aber nicht alles. Wir unternehmen auch gerne etwas außerhalb der Basketballhalle und selbstverständlich wird auch gefeiert.

Hast Du Lust auf ein Probetraining mit einem unserer Teams? Oder hast Du noch Fragen?
Wir sind für Dich unter lustaufbasketball@gmail.com zu erreichen.

Als Ansprechpartner steht Dir der 1. Vorsitzende Henrik Möller und die stellvertretende Vorsitzende Jil Wehlmann zur Verfügung.

  Mach mit!   

Du würdest gerne den Verein wechseln oder wieder mit Basketball anfangen? Du wohnst in Alsterdorf oder rund um den Stadtpark (Winterhude, Barmbek, Ohlsdorf, …)? Dann suchen wir dich! laughing

Wir freuen uns, wenn Du zu einem Probetraining vorbei kommst und wir uns gegenseitig kennenlernen können. Kontaktiere uns einfach unter lustaufbasketball@gmail.com und wir besprechen alles weitere.

 

 

Unsere Halle ist in der Carl-Cohn-Straße 41, 22297 Hamburg.

Ihr nehmt den Eingang zum Budo-Centrum und geht dann am Budo-Centrum vorbei bis zum hinteren Ende des Geländes. Dort findest ihr die Basketballhalle.

 

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr uns am besten wie folgt:

  • U1 bis Haltestelle “Alsterdorf”
  • Bus 23, 26, 28, 118, 179 bis “Alsterdorf”
  • Bus 109, 606 bis “Carl-Cohn-Straße”
  • Bus 20,26 bis “Jahnring (Mitte)”

Mitgliedschaft

Bei uns können all diejenigen mitspielen, die Lust auf Basketball haben. Es ist nicht notwendig, Polizist*in zu sein.

Vereinsbeitrag :

€17 pro Monat (Abbuchung quartalsweise)

Anmeldeformular

Download

Satzung

Download

Probetraining

Du kannst jederzeit gerne probeweise mit uns trainieren und uns kennenlernen. Komm einfach vorbei oder schreib uns vorher eine E-Mail.

Trainingszeiten:
Montag: 18.30 – 20.00 Uhr Damen und Herren (mixed)
Mittwoch: 20.00 – 22.00 Uhr Herren
Donnerstag: 19.30 – 21.30 Uhr Damen

E-Mail: lustaufbasketball@gmail.com

Du willst bei uns mitmachen?

Wir freuen uns, wenn du unserem Team beitreten willst! Kontaktiere uns gerne  (lustaufbasketball@gmail.com) oder komme einfach zu unseren Trainingszeiten bei uns vorbei und mach mit.

Training und Ligabetrieb sind uns wichtig, aber nicht alles. So nehmen wir z. B. auch an Turnieren teil oder treffen uns außerhalb der Halle. Und selbstverständlich wird auch gefeiert!