HERREN

Wir …

… spielen derzeit in der Kreisliga,
… sind ein bunter Haufen basketballliebender Männer,
… wir freuen uns jederzeit über Unterstützung!

Trainingszeiten

Wir trainieren jeden Mittwoch von 20.00 bis 22.00 Uhr in unserer Halle in der Carl-Cohn-Straße 41. Eine Wegbeschreibung ist hier zu finden.

Zusätzlich findet Montags von 18.30 bis 20.00 Uhr ein Mix-Training mit den Damen statt.

Ergebnisse/Tabelle

Unsere Mannschaft hat sich für die Saison 2020/2021 entschieden, nicht am Ligabetrieb teilzunehmen. Nächste Saison sind wir dann hoffentlich wieder dabei.

Spielberichte

Heimspiel gegen Hellbrook

Die Polizei Herren hatten heute ihr 2. Spiel der Saison zu Hause gegen den FC Hellbrook. Mit hoher Tiefe im Kader konnten wir von Anfang an Druck auf den Gegner ausüben und eine schnelle 7:2 Führung erspielen. Hellbrook setzte nach ihren Würfen gut nach und gestalte...

mehr lesen

Du willst bei uns mitmachen?

Wir freuen uns, wenn du unserem Team beitreten willst! Kontaktiere uns gerne (lustaufbasketball@gmail.com) oder komme einfach zu unseren Trainingszeiten bei uns vorbei und mach mit.

Training und Ligabetrieb sind uns wichtig, aber nicht alles. So nehmen wir z. B. auch an Turnieren teil oder treffen uns außerhalb der Halle. Und selbstverständlich wird auch gefeiert!