Damen

Wir …

… spielen derzeit in der Bezirksliga,
… sind ein bunt gemixtes Team – jung und schon etwas länger jung, groß und klein, Center und Flügel, aber eines haben wir alle gemeinsam, unser Herz schlägt für den Basketball.
… wir freuen uns jederzeit über Unterstützung!

Trainingszeiten

Wir trainieren jeden Donnerstag von 19.30 bis 21.30 Uhr in unserer Halle in der Carl-Cohn-Straße 41. Eine Wegbeschreibung ist hier zu finden.

Zusätzlich findet Montags von 18.30 bis 20.00 Uhr ein Mix-Training mit den Herren statt.

Ergebnisse/Tabelle

Auf der Seite des Deutschen Basketball Bundes sind die Ergebnisse sowie die Tabelle der aktuellen Saison zu finden. Unsere Heimspiele finden in der Carl-Cohn-Straße 41 statt. Kommt gerne vorbei!

SAISONTABELLE 2022/2023

Spielberichte

Erstes Spiel – erster Sieg

Heute sind wir - unter Beachtung der Corona-Hygienemaßnahmen - in die Saison 2020/2021 gestartet. Los ging es in unserer Halle gegen den Niendorfer TSV. Wir konnten unsere Motivation gut auf das Spielfeld übertragen und sind mit einem 14:2-Lauf in das Spiel gestartet....

mehr lesen

Niederlage gegen den HSV

Am letzten Sonntag ging es in eigener Halle darum, zumindest den Rückspielsieg gegen den HSV zu holen. Beide Mannschaften starteten gut ins erste Viertel, um jeden Ball wurde von beiden Seiten gekämpft. Die Verteidigung war auf beiden Seiten gut und so ging das erste...

mehr lesen

Du willst bei uns mitmachen?

Wir freuen uns, wenn du unserem Team beitreten willst! Kontaktiere uns gerne (lustaufbasketball@gmail.com) oder komme einfach zu unseren Trainingszeiten bei uns vorbei und mach mit.

Training und Ligabetrieb sind uns wichtig, aber nicht alles. So nehmen wir z. B. auch an Turnieren teil oder treffen uns außerhalb der Halle. Und selbstverständlich wird auch gefeiert!